me

Laut Blogger-Knigge ist das hier die Seite, wo ich alle wichtigen Fakten über mich verrate, mich interessanter mache als ich im echten Leben bin und ein Instagram-Foto von mir mit LoFi-Filter poste. Bevorzugt an irgendeinem Strand. Oder in New York.
Okay, dann mal los.

avo_me

Ich habe weder Strandfotos, noch war ich schon mal in New York – wenn man die zahlreichen Sex & the city-DVD-Abende mal ausnimmt – deswegen überspringen wir das alles und gehen direkt zu den wichtigen Fakten über. Brace yourself!

*Trommelwirbel um eine Spannung zu erzeugen, die ich enttäuschen werde*

Ich bin keine Avocado, sondern eine Bloggerin, Tochter, Freundin, ein totaler TV-Junkie und ein absoluter Kochmuffel.

Ich esse sehr gerne Avocados. Vor allem aber esse ich gerne Burger. Und Grillhähnchen.

Ich bin weiblich, verliebe mich grundsätzlich in die falschen Männer und lasse mir deswegen in unregelmäßigen Abständen das Herz brechen.

Hier blogge ich über alles, was mir Spaß oder mich wütend macht, mir ein Lächeln auf die Lippen oder Tränen in die Augen zaubert.

Ich liebe Musik, gute Bücher, tolle Filme und TV-Trash, bei dem mach lachen, sich aufregend oder mitweinen kann.

Falls ihr noch Fragen habt, keine Scheu einfach eine Mail an avocado.girl@outlook.de oder einen Kommentar zu einem Beitrag posten. Ich freue mich von euch zu hören!

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

Euer,

avocadogirl

Advertisements